Hallo 2021, bitte werde ein frohes und gesundes Jahr!

Ich hab mich noch nicht hingesetzt und meinen Jahresrückblick geschrieben, geschweige denn mir schon neue Ziele gesetzt. Da warte ich noch auf den Motivationsschub, der mich meistens zum Jahreswechsel packt.

2020 war ein schwieriges Jahr, da will ich gar keine vielen Worte verlieren. Ich hab seine letzten Stunden ruhig und nachdenklich ausklingen lassen.

Von 2021 erhoffe ich mir in erster Linie das Ende der Corona-Pandemie. Alles Weitere wird sich fügen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Möge 2021 Euch Freude und Zufriedenheit, Liebe und Dankbarkeit, Kreativität und Schaffenskraft bringen.

Und vor allem, bleibt gesund!

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.