30 Tage = 30 Flash-Stories

Als Teil des diesjährigen NaNoWriMo werde ich diese Flash-Fiction-Challenge angehen. Ich hatte sie mir schon vor einiger Zeit auf eadeverell.com ausgeguckt, fand aber irgendwie nie den richtigen Zeitpunkt, damit anzufangen. Aber jetzt. Diese sehr kurzen Geschichten von ca. 500 bis maximal 1000 Wörtern sind ideal für eine Schreibsitzung.

Dieser Blogpost dient als Sammlung der entstehenden Mini-Geschichten. Unterhalb der Grafik verlinke ich  in den kommenden Tagen die einzelnen Geschichten.

 

Alle Flash-Stories. die hier erscheinen (werden), sind während des NaNoWriMo unter Zeitdruck und ohne Überarbeitung geschrieben worden und ich habe bestenfalls die Rechtschreibfehler korrigiert.

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.